- Interner Link: Zielgruppen, Nutzertypologien (65 KB)
- Interner Link: TAMMETER: Die Anfänge der Quotenmessung (56 KB)
- Interner Link: Zuschauerforschung in der DDR (57 KB)
- Interner Link: Der Suppen-Spot im "Exorzist" 65 (KB)
- Interner Link: TC Score: Das neue GfK-System der Quotenmessung (55 KB)
- Interner Link: Funktionen der Massenmedien (60 KB)
- Interner Link: Agenda Setting (60 KB)
- Interner Link: Öffentliche Meinung (56 KB)
- Interner Link: Fernsehen als Sozialisationsagentur (70 KB)
- Interner Link: Familiäre Fernsehnutzung (59 KB)
- Interner Link: Hans Magnus Enzensberger: Baukasten zu einer Theorie der Medien (59 KB)
- Interner Link: Offene Kanäle (55 KB)
- Interner Link: Medienausstattung und Fernsehnutzung (149 KB)
- Interner Link: Programmvielfalt (64 KB)
- Interner Link: Reichweiten ausgewählter Fernsehangebote (423 KB)
- Interner Link: Fernsehnutzung (356 KB)
- Interner Link: WebTV (275 KB)
- Interner Link: Reichweiten (262 KB)
- Interner Link: Mobile Bewegtbildnutzung (137 KB)
- Interner Link: Literaturverzeichnis "Nutzung und Nutzer" (70 KB)
Hintergrund-Informationen
/ 1 Minute zu lesen
Hier finden Sie viele zusätzliche Hintergrund-Informationen zum Themenbereich "Nutzung und Nutzer".
Weitere Inhalte
Ihre Meinung zählt: Wie nutzen und beurteilen Sie die Angebote der bpb? Das Marktforschungsinstitut Info GmbH führt im Auftrag der bpb eine Umfrage zur Qualität unserer Produkte durch – natürlich vollkommen anonym (Befragungsdauer ca. 20-25 Minuten).
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!