Politically Incorrect (PI-News.de) ist ein rechtspopulistisches, fremdenfeindliches, rassistisches und islamfeindliches Blog. Die Seite gilt als eines der wichtigsten Sprachrohre der deutschen Rechtspopulisten-Szene. In seiner Selbstdarstellung betont PI-News stets seine pro-israelische und pro-US-amerikanische Haltung.
PI wurde 2004 von dem Sportlehrer Stefan Herre gegründet.
Nach eigener Aussage richtet sich der Blog gegen den angeblichen „Meinungsterror" der „Political Correctness" der kommerziellen Medien. Neben Islamhass in diversen Abstufungen gibt es auf PI Texte, die LGBT-Personen verachten, den Klimawandel leugnen oder gegen die Gleichberechtigung der Geschlechter hetzen. Vor allem die Kommentare enthalten immer wieder auch menschenverachtende Hetze und Gewaltaufrufe. So finden sich dort Sätze wie „Multikulturalismus ist Völkermord wie der Holocaust, nur subtiler“
2011 veröffentlichte der Blogger Karl-Michael Merkle unter dem Pseudonym Michael Mannheimer in der Kommentarspalte von PI einen „Aufruf zum allgemeinen Widerstand des deutschen Volkes" nach Art.20 Absatz 4 des Grundgesetzes. Darin heißt es „Erhebt euch von euren Sofas! Geht auf die Straßen! Greift zu den Waffen, wenn es keine anderen Mittel gibt!".
PI-News hat nach eigenen Angaben bundesweit rund 50 Ortsgruppen. Sie sollen die virtuelle Agitation von PI in die reale Welt übertragen. Nachdem das bayerische Innenministerium die Münchner Ortsgruppe des Web-Blogs als verfassungsfeindlich eingestuft hat, beobachtet seitdem auch das bayerische Landesamt für Verfassungsschutz die Münchner PI-Ortsgruppe.