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Medienpolitik. Bitte klicken Sie auf das Bild, um zur interaktiven Grafik zu kommen. Interaktive Grafik als PDF
Funktionen der Medien für die Gesellschaft I.
Funktionen der Medien für die Gesellschaft
Video-Abrufe pro Tag (in Mio.) der Web-TV-Angebote in Deutschland 2010–2011. Quelle: Bayerische Landeszentrale für neue Medien / Goldmedia (2011),
S. 33. Grafik zum Download. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Mediennutzung in Deutschland seit 1990
Die drei Grade von Netzneutralität (Grafik zum Download) Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Beziehungen zwischen Kommunikationstypen im Internet. (Grafik zum Download) Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Magisches Vieleck der Medienqualität (Grafik zum Download) Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Politische Aktivitäten im Internet (Grafik zum Download) Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Anteil Smart-TVs unter den verkauften TV-Geräten, bis 2015. Quelle: statista.de 2015.
Gründe für die Nutzung des Internets am Smart-TV-Gerät. Quelle: Smart-TV-Effects 2014-II, Tomorrow Focus Media und Goldbach Audience 2014. Grafik
zum Download. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen. Lizenz: cc by-nc-nd/3.0/de/ (bpb)
Diffusion der Fernsehnutzung in der Bundesrepublik Deutschland (Grafik zum Download) Quelle: Köcher/Bruttel 2011, S. 15; vgl. auch Krüger 1997.
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Entwicklung der durchschnittlichen Fernsehdauer pro Tag, Zuschauer ab 14 Jahren, in Minuten. Quelle: Reitze/Ridder 2011, Engel/Breunig 2015, S. 312.
Bis 1990 nur Darstellung der alten Bundesländer. (Grafik als PDF zum Download) Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer junger Menschen im Vergleich zur Gesamtbevölkerung (2015). Quelle: Engel/Breunig 2015, S. 312; (Grafik als
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Internationale Klassifikation der Funktionsfähigkeit, Behinderung und Gesundheit (ICF) (Grafik zum Download)
Quelle: BLM/LFK-Web-TV-Monitor 2015, BLM/LFK-Web-TV-Monitor 2010-
Angebote, die mit der Internetfunktion auf dem Smart-TV-Gerät genutzt werden. Quelle: Tomorrow Focus Media, S. 24. Grafik zum Download. Bitte klicken
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Nutzung von TV linear, TV zeitversetzt und TV-Sendungen sowie Videos via Internet (linear und zeitversetzt). Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2014. Grafik
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Aussagen zum Fernsehprogramm. Quelle: ARD/ZDF-Onlinestudie 2014. Grafik zum Download. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
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Aussagen zu Videoportalen. Quelle: Koch/Liebholz, S. 402, ARD/ZDF-Onlinestudie 2014. Grafik zum Download. Bitte klicken Sie auf das Bild, um die
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Mediennutzung der tagesaktuellen Medien im Direktvergleich (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Kennzeichen des Internet der Dinge (Grafik als PDF zum Download)
Anwendungen des Internet der Dinge (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Zugangswege zu Online-Nachrichten (Grafik als PDF zum Download) Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Gründe der Nutzung sozialer Medien für Online-Nachrichten (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Präsenz journalistischer Medien auf Plattformen im Internet (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Der Zyklus der Medienaufmerksamkeit (issue attention cycle) (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Vier Kriterien der medialen Beachtung von Protest (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um die Grafik zu öffnen.
Images öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehprogramme nach Altersgruppen 2015 (Grafik als PDF zum Download). Bitte klicken Sie auf das Bild, um
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Mediennutzung in Deutschland seit 1990
Mediennutzung in Deutschland seit 1990 ab 14 Jahren (gesamt)
Mediennutzung in Deutschland seit 1990, 30 - 49 Jahre
Mediennutzung in Deutschland seit 1990, ab 50 Jahre
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