Im Anschluss an „Es war keinmal oder das Märchen von der Normalität” laden wir zu Eröffnungsparty mit den DJs Aziesch & Philip Berg in die Panorama Bar des Schauspiels ein.
Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos. Kommt einfach vorbei!
Philip Berg überschreitet musikalische Kategorien: Seine Sets sind hypnotisierende Choreografien, die sich zwischen transzendentalen Rhythmen und dem Rave der 90er Jahre bewegen. In den späten 2000er Jahren begann Berg, Partys in Off-Locations in Frankfurt zu veranstalten, zu denen er Künstler wie Vladimir Ivkovic, Alexis Le-Tan oder Phuong Dan & Tolouse Low Trax einlud. Im Robert Johnson Club in Offenbach startete er bald darauf seine eigene Reihe „Blind Bodies". Diese wurde zu einem Versprechen für kollektives Abdriften in neue Sphären. Er spielte darüber hinaus in Clubs wie dem Salon des Amateurs in Düsseldorf und bei Festivals wie Dekmantel Selectors, Positive Education und Digital Tsunami. International trat er u. a. im 20/44 in Belgrad, in der Garage Noord in Amsterdam, im Ankali in Prag, im Arma17 in Moskau und dem Shelter in Shanghai auf.
(© Aziesch)
(© Aziesch)
Der Frankfurter DJ Aziesch lotet in seinen ekstatischen Sets die Grenzen moderner House-Musik aus. Neben der musikalischen Leitung des AMP und seiner Residency dort, hostet er im Rhein-Main-Gebiet auch die Partyreihe Presence und El Barrio de Europa.