Wir laden Sie zu einer kurzen Befragung zu unserem Internetauftritt ein. Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu helfen. Ihre Angaben sind anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Diese Akquisos-Ausgabe beschäftigt sich mit der Generation der zwischen 1945 und 1965 Geborenen, die häufig Babyboomer genannt werden. Sie sind jene, die in den 1960er- und 1970er-Jahren als Studierende demonstrierten und politisch diskutierten - und sie werden als Zielgruppe für Fundraising-Maßnahmen immer wichtiger, denn die bislang verlässlichste Spendergeneration der vor 1945 Geborenen nimmt beständig ab. Wir werfen daher einen Blick auf die Werte und Bedürfnisse der Babyboomer und wie sich das auf die Ansprache im Fundraising auswirken sollte.
Wir laden Sie zu einer kurzen Befragung zu unserem Internetauftritt ein. Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu helfen. Ihre Angaben sind anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!