Wir laden Sie zu einer kurzen Befragung zu unserem Internetauftritt ein. Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu helfen. Ihre Angaben sind anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Während sich unsere Welt - und damit auch unsere Kommunikation – zunehmend digitalisiert, besinnen wir uns in dieser Akquisos-Ausgabe auf "das gute alte" persönliche Gespräch. Als Fundraising-Instrument wird das Gespräch vor allem für die Gewinnung von Großspenden eingesetzt. Dabei eignet es sich ebenso, um die Wünsche und Motive aller Unterstützer/-innen näher zu beleuchten und die Beziehung zu ihnen zu verbessern. Ulrich Ballhausen, Vorsitzender des Arbeitskreises deutscher Bildungsstätten (AdB e.V.) erläutert im Interview, wie wertvoll persönliche Gespräche zum Aufbau lokaler Netzwerke für die Finanzierung von politischer Bildungsarbeit sein können.
Wir laden Sie zu einer kurzen Befragung zu unserem Internetauftritt ein. Bitte nehmen Sie sich 5 Minuten Zeit, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu helfen. Ihre Angaben sind anonym.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung!